Schön, dass ihr trotz Ferienzeit so zahlreich erschienen seid.
Ein herzliches Danke an Katharina Dellai-Schöbi für diesen spannenden Input zum Thema leichte Sprache.
Hier nochmals in Kurzform:
- Leichte Sprache ist leicht zu verstehen
- Leichte Sprache ist Deutsch in einer anderen Form
- Jeder kann Leichte Sprache sprechen
- Jeder kann Leichte Sprache schreiben.
- Leichte Sprache kann Menschen helfen
- Leichte Sprache hat Regeln
- Eine Zusammenfassung als Präsentation findet ihr hier
Spende:
Unser Knowhow aus Knonau ist weiterhin kostenfrei. Wir wählen erneut Armenien als Spendenempfänger. Bisher sind fast 400 CHF eingegangen. Dafür schon ein grosses Danke.
Das Geld soll für Hilfsmittel in Armenien aufgewendet werden (sprechende Taster, Halterungen, alternative Eingabemöglichkeiten). Da wir die Spenden nicht über unser Geschäftskonto abwickeln können, ist Ingos Bankverbindung angegeben. Wir garantieren, dass jeder Rappen in Armenien landet. Von uns gekaufte Hilfsmittel sind ohne Marge.
Die Hilfsmittel werden bei Ingos Armenienreise übergeben. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, wofür das Geld eingesetzt wurde.
Hier die Angaben für eine allfällige Spende:
Entweder per Twint an 076 558 85 25
Oder Überweisung auf:
CH12 0070 0112 1002 3847 8
Zürcher Kantonalbank
Ingo Mroczek
8912 Obfelden
Wir freuen uns euch am 15. März wiederzusehen und wünschen euch eine gute Zeit !
Maloù, Tom, Ingo & Ivan